Menu

Zornesfalte entfernen mit Botox und Hyaluronsäure

Fakten zur Entfernung der Zornesfalte

Behandlungsdauer:Ca. 10 Minuten
Wirkeintritt:Sofort
Wirkdauer:4-6 Monate
Gesellschaftsfähig:Sofort*
Kosten:250 €**

* Unserer Erfahrung nach ** Abrechnung erfolgt nach Gebührenordnung GOÄ

Unwillkürliches Zusammenziehen der Augenbrauen führt zu einem verkniffenen und verärgerten Gesichtsausdruck. Durch die permanente Kontraktion entsteht eine dauerhafte, tiefe Zornesfalte.

Zornesfalte durch Zusammenziehen der Augenbrauen

Zornesfalte, Plastische Chirurgie Berlin, AesthetiCum, Dr. Ahrens, Dr. Fritzsch

Zornesfalte mit Hyaluronsäure und Botox behandeln

Der verantwortliche Muskel wird mit Botox behandelt und dadurch die Kontraktion gemindert. Die Haut glättet sich. Sehr ausgeprägte Falten können zusätzlich mit Hyaluronsäure/Filler aufgefüllt werden. Bei Migräne-Patienten hat sich eine Behandlung mit Botox als erfolgreiche adjuvante Schmerztherapie erwiesen. Durch die Muskelentspannung wird dem intensiven Kopfschmerz effektiv vorgebeugt.

Erfahrung / Bewertung Botulinumtoxin: Manchmal ist weniger mehr

„Ich wollte die gesamte Stirn botoxen, wovon mir Dr. Ahrens abriet: weil ich es nicht nötig hätte und durch meine Gesichtsform die Augen kleiner wirken würden. Er botoxte daher mit meiner Zustimmung ‚nur‘ die Zornesfalte. Im Endeffekt völlig ausreichend mit einem super Ergebnis. Dr. Ahrens ist professionell, kompetent, ehrlich und direkt. Genau das, was ich unter einem hervorragenden vertrauensvollen Arzt verstehe!”

Vollständige Bewertung zur Zornesfalte unterspritzen aus 04/2019 bei estheticon lesen

Termin im AesthetiCum Berlin vereinbaren

Gerne berät Sie Dr. Ahrens zur Entfernung Ihrer Zornesfalte in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

030 797 89 177