Die Nase wird als Mittelpunkt des Gesichtes sehr prominent wahrgenommen und beeinflusst die Attraktivität stark. Viele Frauen und auch immer mehr Männer möchten Ihre Attraktivität durch eine Nasenkorrektur steigern. Bestimmte Nasenformen können mit einer Beeinträchtigung der Nasenatmung verbunden sein, sodass ein Eingriff auch aus medizinischer Sicht sinnvoll ist.
Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Patienten zur Nasenkorrektur mit OP auf Jameda:
Bei diesen Nasentypen kann eine Nasenkorrektur vorgenommen werden:
- Höcker-Langnase
- Langnase
- Sattelnase
- Höckernase
- Spaltnase
- Nasenspitzendeformitäten
- Stupsnase
- Schiefnase
Einige Korrekturen können inzwischen unkompliziert mit modernen Fillern (Hyaluronsäure) durchgeführt werden. Eine operative Nasenkorrektur ist notwendig, wenn die Änderungswünsche umfangreicher sind. Da die Nase die Gesamtwirkung des Gesichtes maßgeblich beeinflusst, ist es sehr wichtig, vorab über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.
Herr Dr. Ahrens ist auf dem Gebiet der Nasenchirurgie spezialisiert und führt sowohl die ästhetische Optimierung der Nase durch, als auch die funktionelle Chirurgie im Innern der Nase zur Beseitigung von Atmungsbeeinträchtigungen. Auch die Nasenlöcher und Bereiche im Innern der Nase wie die Nasenscheidewand können bei diesem Eingriff begradigt werden.
Termin mit Dr. Ahrens zur Nasenktorrektur ohne OP im AesthetiCum Berlin vereinbaren:
Gerne berät Sie Herr Dr. Ahrens zum Thema Nasenkorrektur mit OP in einem persönlichen Gespräch.